Fire Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire Warriors

Das Forum für alle feurigen Warrior Cats Fans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Chat  

 

 Hallo ich bin Schattenmond.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenmond




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Landkarte...

Hallo ich bin Schattenmond. Empty
BeitragThema: Hallo ich bin Schattenmond.   Hallo ich bin Schattenmond. EmptySo Jan 02, 2011 4:45 pm

Ich bin Schattenmond. Manche (die,die auf Warriorcats.de sind) kennen mich unter dem Namen Schattenblut. Ich bin eine von Tüpfelsturms Freundinnen. Meine Hobbys sind lesen, chatten, Geschichten schreiben und im Wald spielen. Und das ist mein lieblings Smiley: =? Ich hoffe das reicht als Vorstellung. *Jedem Cookie geb* Wir werden bestimmt gute Freunde...!
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Hallo ich bin Schattenmond. Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Schattenmond.   Hallo ich bin Schattenmond. EmptySo Jan 02, 2011 4:49 pm

Ja, kalr ich kenn dich^^ *cooki annehm* Ihc hoffe du hast dir die regeln durchgelsen, es hilft bannpunkte zu vermeiden. Bei fünf Bannpunkten wirst du übrigens gelöscht, also halte dich an die Regeln.^^ Sosnt viel spaß,
Tüpfel
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
 
Hallo ich bin Schattenmond.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire Warriors :: Willkommen-
Gehe zu: