Fire Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire Warriors

Das Forum für alle feurigen Warrior Cats Fans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Chat  

 

 Nightmare ist da!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nightmare




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.01.11

Nightmare ist da! Empty
BeitragThema: Nightmare ist da!   Nightmare ist da! EmptySo Jan 02, 2011 9:36 pm

Hallo. Ich bin Nightmare. Meine Hobbys sind musik hören, im Wald spielen und Scheiße bauenxD Ich hab mich hier Nightmare genannt, weil mich im realen Leben auch manche so nennen^^Ich kann nämlich echt nervig seinxD (Schatten und Tüpfel kennen mich unter dem Namen Dämonenpfote)
Nach oben Nach unten
Regenfeder

Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25
Ort : Da wo du den Kölner Dom siehst!

Nightmare ist da! Empty
BeitragThema: Re: Nightmare ist da!   Nightmare ist da! EmptySo Jan 02, 2011 9:38 pm

Hey nightmare deine hobbys: scheiße bauen xD das ört sich doch toll an xD am bestendu gehst hier im Forum direkt zu den Rpg Vorstellungen. Du kannst höchsten zwei Charas in den Clans erstellen und an einem Allgeminem Rpg arbeite ich grade =)
Nach oben Nach unten
Silberstern
Leader
Leader
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Mannheim/Feuerclan

Nightmare ist da! Empty
BeitragThema: Re: Nightmare ist da!   Nightmare ist da! EmptySo Apr 24, 2011 5:50 pm

Hallo Nightmare!schön dass du dich hier auch eingetragen hast!Bist du vielleicht aus dem waca forum?und erweitere deine Startpost auf 50 wörter! ich hoffe du fühlst dich hier sehr wohl.
grüße silbling♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nightmare ist da! Empty
BeitragThema: Re: Nightmare ist da!   Nightmare ist da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nightmare ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire Warriors :: Willkommen-
Gehe zu: