Fire Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire Warriors

Das Forum für alle feurigen Warrior Cats Fans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Chat  

 

 Man soll sich hier vorstellen und Obi macht den Anfang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Obsidianpfote




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : FeuerClan/ Schülerbau

Man soll sich hier vorstellen und Obi macht den Anfang Empty
BeitragThema: Man soll sich hier vorstellen und Obi macht den Anfang   Man soll sich hier vorstellen und Obi macht den Anfang EmptySo Jan 02, 2011 4:17 pm

Ähm, ja wir sollten uns hier vorstellen, aber ich bin irgendwie die erste, seltsam. Egal, darf ich mich vorstellen? Ich bin Obsidianpfote (kurz Obi) momentan, Schülerin im FeuerClan. Über mich gibts nicht so viel zu schreiben, ähm, ich bin schnell beleidigt, aber nie lange. Also macht euch darum keine Sorgen. Ich bin auch relativ hilfsbereit und VERSUCHE immer nett zu sein. Ich denke manchmal schneller als ich schreiben kann, darum könnten meine Sätze manchmal etwas komisch klingen. Smile
So das wars auch schon
GLG Obi Very Happy
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Man soll sich hier vorstellen und Obi macht den Anfang Empty
BeitragThema: Re: Man soll sich hier vorstellen und Obi macht den Anfang   Man soll sich hier vorstellen und Obi macht den Anfang EmptySo Jan 02, 2011 4:21 pm

Hallu, obi^^ Frag mich net warum keine res macht, aber ich mahc auch gleich^^ meien sätze klingen manchmal auch etwas komisch. Und les dir am besten unsere forenregeln udn chat regeln durch, das kann Bannpunkte vermeide, denn bei 5 Bannpunkten wirsd du gelöscht. rabbit Hoffe du findest dich gut zurecht^^
Tüpfel, die eien Admin
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
 
Man soll sich hier vorstellen und Obi macht den Anfang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ocean macht auch hier keine Ausnahme =)
» Feuer macht Signaturen! Bitte Aufträge!! \\OPEN!
» Hier komm ich! Feuerseele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire Warriors :: Willkommen-
Gehe zu: