Fire Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire Warriors

Das Forum für alle feurigen Warrior Cats Fans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Chat  

 

 Ocean macht auch hier keine Ausnahme =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Regenfeder

Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25
Ort : Da wo du den Kölner Dom siehst!

Ocean macht auch hier keine Ausnahme =) Empty
BeitragThema: Ocean macht auch hier keine Ausnahme =)   Ocean macht auch hier keine Ausnahme =) EmptySo Jan 02, 2011 4:38 pm

Hey leute,

viele kennen mich wahrscheinlich aus dem echten Forum. Dort heiß ich Oceansplash^^
Naja über mich: ich bin ein Mädchen(ach nee),ich bin 12 liebe Katzen, hab selber eine(Silbi) und...mache Aikido, das ist eine kampfsportart =) *Haiaa* xD, ich spiele noch TischTennis aba ich bin echt schlecht ich wette jeder von euch würde mich schlagen ^-^
Joaaa, ich hab eigentlich nichts weiteres zu erzählen, natürlich mach ich ja auch in eurer wunderbaren FF mit als Regenfeder und naja, mir fällt jetzt echt absolut garnichts mehr ein Razz tja dann sehen wir uns.
Lg Ocean
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Ocean macht auch hier keine Ausnahme =) Empty
BeitragThema: Re: Ocean macht auch hier keine Ausnahme =)   Ocean macht auch hier keine Ausnahme =) EmptySo Jan 02, 2011 4:44 pm

Hallu,. Ja, ich kenn dich. Bis jetzt haben wir nur einen jungen im forum^^ Ja, les dir besser die foren udn chatregeln durch, das kann helfen, bannpunkte zu vermeiden. Bie 5 Bannpunkten wirds du gelöscht. Sonst noch viel spaß, aber geh bitte in den eis oder seeclan^^
Tüpfel
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
 
Ocean macht auch hier keine Ausnahme =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Man soll sich hier vorstellen und Obi macht den Anfang
» Feuer macht Signaturen! Bitte Aufträge!! \\OPEN!
» Hier komm ich! Feuerseele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire Warriors :: Willkommen-
Gehe zu: