Fire Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire Warriors

Das Forum für alle feurigen Warrior Cats Fans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Chat  

 

 Rpg Feuerclan

Nach unten 
+3
Windheart
Obsidianpfote
Tüpfelmond
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Windheart

Windheart


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyMi Jan 19, 2011 5:57 pm

Falkenauge seufzte und schlich sich durch das Gebüsch um Tüpfelmond aus dem Weg zu gehen. Er wollte noch etwas jagen. Plötzlich stolperte er und fiel hin. Er blickte zurück und sah da Geißelstern kauern. Was tust du denn da? Das mit dem Heilen hab ich erlaubt, aber wieso bewegst du dich auf unserem Territorium?
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyMi Jan 19, 2011 6:12 pm

Geißelstern "Was? ich ehm das geht dich nix an" sagt er und schaute Falkenauge mit einen fiesen blick an.
Nach oben Nach unten
Obsidianpfote




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : FeuerClan/ Schülerbau

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyMi Jan 19, 2011 8:10 pm

Ganz in Gedanken bemerkte Obsidianpfote die beiden Krieger nicht und währe fast in Geißelstern hinein gerannt Was geht hier vor? fragte sie und betrachtete Falkenauge und Geißelstern misstrauisch.
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyMi Jan 19, 2011 8:29 pm

Geißelstern wird es zu viel schon 2 krieger sind hier "Was soll hier schon vor gehen" sagt Geißelstern.
Nach oben Nach unten
Obsidianpfote




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : FeuerClan/ Schülerbau

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyMi Jan 19, 2011 9:49 pm

Na ja, du gehörst nicht auf dieses Territorium! Also verschwinde wieder von hier, oder ich sag Silberstern bescheid. fauchte Obsidianpfote. Sie sah den SturmClan-Anführer herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyMi Jan 19, 2011 10:20 pm

"Willst du es wirklich reskieren" sagte er fauchent zu Obsidianpfote "Willst du wirklich dein leben reskieren dann renn du wirst nicht weit kommen" sagte er dann aber da musste er an Tüpfelmond denken "Okay ich gehe aber ich komme wieder" sagt er und ging los.
Nach oben Nach unten
Windheart

Windheart


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyDo Jan 20, 2011 4:30 pm

Ich glaube es wäre besser, wenn wir ihn verfolgen würden, bis er sein eigenes Territorium erreicht hat! flüsterte Falkenauge zu Obsidanpfote. Mit diesen Worten schlich er Geißelstern hinterher.
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyDo Jan 20, 2011 4:42 pm

Geißelstern rasste los und im richtigen moment rannte er nach rechts und versteckte sich in einem baum wo ein loch wahr genug das Geißelstern mit seiner größe rein passt und da blieb er erst mall und hofft ihn hatt keiner gesehen.
Nach oben Nach unten
Obsidianpfote




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : FeuerClan/ Schülerbau

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyDo Jan 20, 2011 6:44 pm

Entschuldigung Falkenauge. Dank meiner Pfote kann ich noch nicht schnell laufen. Soll ich hier bleiben und den anderen sagen wo du bist? Fragte Obsidianpfote entschuldigend.
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyMo Jan 24, 2011 2:07 pm

Geißelstern blieb lange und das er keinen kommen hört und keinen riecht ging er aus sein versteck und schliech herrum dies mall passt er besser auf.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyMo Jan 24, 2011 8:35 pm

Tüpfelmond hatte alles mit angehört. Sie sprang auf die Lichtung, vor Falkenauge und Obisiadanpfote. Lasst ihn!, fauchte sie. Und di sagst es keinem, kapiert?, wante sie sich an die schülerin.


------------------------------------------------
wenn silba bald netz schriebt, musst falki anführer werdenO.o
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyMo Jan 24, 2011 10:49 pm

Geißelstern hörte was "Tüpfelmond" er würde die stimme meter weit erkennen aber sie schrie grad die beiden anderen katzen an das wegen blieb er ruich stehen und wartet bis vieleicht sie nach ihn sucht.
Nach oben Nach unten
Obsidianpfote




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : FeuerClan/ Schülerbau

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyMo Jan 24, 2011 10:51 pm

Obsidianpfote zuckte vor der Heftigkeit der Heilerin zurück Okay, ich sag es schon nicht weiter. maunzte sie. Was geht da vor? Irgendwas stimmt doch mit Tüpfelmond nicht! Aber die Schülerin hatte Angst nachzufragen und beschloss niemandem je etwas darüber zu erzählen, nicht einmal Silberstern.
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyDi Jan 25, 2011 3:18 pm

Geißelstern ging langsam und leise in Tüpfelmond's richtung aber er hielt abstand das keiner ihn bemerkt oder sieht.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyMi Jan 26, 2011 6:36 pm

Mit zuzammengekniffenden augen sarrte sie obisidan an. Das will ich dir auch raten, knurrte sie.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyFr Jan 28, 2011 12:51 am

Geißelstern beobachtet das geschehen leise und versteckt 'Mit einer heilerin sollte man sich nicht anlegen' denkt geißelstern und schaut weiter leise zu aus seinen versteckt.
Nach oben Nach unten
Obsidianpfote




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : FeuerClan/ Schülerbau

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptySo Jan 30, 2011 4:19 pm

Obsidianpfote entfernte sich von der Stelle an der sie auf Geißelstern getroffen war. sie hatte Angst vor Tüpfelmond, also ging sie liebr nicht zurück ins Lager sondern in Richtung SeeClan territorium, weil sie hoffte dorthin würde so schnell keiner gehen. Unter den Wurzeln einer alten Eiche rollte sie sich zusammen und während sie langsam einschlief beschloss sie heraus zufinden was mit der Heilerin los war.
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyMo Jan 31, 2011 8:58 pm

(sorry falkenauge aber das dauert zu lange)
Das Falnkenauge weg wahr kamm geißelstern aus sein versteck und ging zu Tüpfelmond "Du kannst wirklich jemanden angst machen wenn du sauer bist" sagte er und schaute sie an da wurde er etwas rot und schütelte denn kopf "Hallo wie gehts dir so ? kommst du gut zurecht mit denn anderen ?" fragte er dann und schaute sie die gantze zeit an.
Nach oben Nach unten
Windheart

Windheart


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyDo Feb 03, 2011 5:33 pm

(Mach da nie wieder is das klar? Ich hatte Kompi-Verbot, ich bin zwar noch da aber hab das nicht gehört was du gesagt hast.)

Falkenauge verdrehte die Augen. Er gab Tüpfelmond einen leichten Schlag hinter die Ohren. Jetzt hat Obsidanpfote einen Verdacht, ich hatte ihr nichts erzählt! Wir treffen uns dann im Lager. Mit diesen Worten verschwand er im Gebüsch. Im Lager merkte er, dass Obsidanpfote auch nicht da war. Er seufzte . Bitte SternenClan nich sie auch noch!
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyDo Feb 03, 2011 5:41 pm

Tüpfelomd knurrte. Geht so, miaute sie, und elckt kurz Geißelsterns kopf. Jetzt komm lieber mit, sonst gehst ganz den bach runter., mit diesen worten srpang die heilerin davon.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
Obsidianpfote




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : FeuerClan/ Schülerbau

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyDo Feb 03, 2011 11:24 pm

Lange konnte Obsidianpfote nicht schlafen, sie hatte den ganzen Tag über kaum etwas getan. Also beschloss sie ins Lager zurück zukehren, bevor sich noch jemand Sorgen machte. Langsam stand sie auf und trottete relativ entspannt in Richtung Clan-Lager. Nach kurzer Zeit stieß sie auf Tüpfelmonds und Geißelsterns Spur. Obwohl sie wusste das sie lieber schnurstracks zum Clan hätte zurück gehen müssen, aber ihre Neugier siegte und leise folgte sie dem Geruch.
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyMo Feb 07, 2011 1:15 am

(Oh sorry wusste ich nicht, kann ja keiner wissen)

Geißelstern schnurrte das tüpfelmond ihn über den kopf geleckt hatt und folgte ihr dann "Tut mir leid es wahr meine schuld, aber ich wollte dich sehen, weil ich habe so ein komisches gefühl das ich noch nie hatte seit du weg bist" sagte er dann und schaute die große heilerin an.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyDi Feb 08, 2011 7:13 pm

mmh. du musst elrnene auch ohen mcih auszukommen...ich kann nicht jeden atg weg..., miaute Tüpfelmond und sah Geielsterm ernst an.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyMi Feb 09, 2011 1:18 am

"Ja, du bist meine erste liebe, das wegen kennt mein körper bestimt das nicht" sagt Geißelstern und kuschelt sich an Tüpfelmond "Ich liebe dich unenglich, wenn es ein kampf zwischen unseren clan's giebt und du mit kämpfst und mich tötest werde ich keinen hass oder trauer gefühl. Sondern einen schönen und Liebe vollen gefühl. Weil du es warst die mich getötet hatt kein andere" er kuschelt sich weiter an sie rann.
Nach oben Nach unten
Windheart

Windheart


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 EmptyMi Feb 09, 2011 5:49 pm

Falkenauge maschierte wieder zu Tüpfelmond und Geißelstern. Komm Tüpfelmond wir müssen jetzt wider ins Lager! Er zog Tüpfelmond mit sich. Du bekommst wieder deine Chance sie wider zu sehen! rief er noch über die Schulter zurück. Im lAger wandte er sich wieder Tüpfelmond zu. Hast du dir eigentlich darüber nachgedacht was passieren würde, wenn ein Krieg zwischen Feuer und SturmClan ausbricht? Was würdest du tun? Würdest du zu ihm oder zu uns halten???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rpg Feuerclan
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Silberstern ist im Feuerclan nun Anführerin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire Warriors :: Rollenspiele-
Gehe zu: