Fire Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire Warriors

Das Forum für alle feurigen Warrior Cats Fans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Chat  

 

 Rpg Feuerclan

Nach unten 
+3
Windheart
Obsidianpfote
Tüpfelmond
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Obsidianpfote




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : FeuerClan/ Schülerbau

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 8:59 pm

Obsidianpfote überlegte wie sie am bestan angreifen konnte. Dann kroch sie vorwärts und sprang plötzlich auf Falkenauges Rücken und klammerte sich fest. Dann biss sie leicht in die Schulter des Kriegers um ihm nicht wehzutun.
Nach oben Nach unten
Regenfeder

Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25
Ort : Da wo du den Kölner Dom siehst!

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 9:02 pm

Regenfeder beobachtete erstaunt die gelenkigkeit der Schülerin Das war Spitze!, rief sie.
Dann hatte sie eine IdeeDu kannst das beimir auch mal versuchen!
Nach oben Nach unten
Obsidianpfote




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : FeuerClan/ Schülerbau

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 9:09 pm

Danke Regenfeder! Sagte Obsidianpfote, die wegen dem LOb, etwas verlegen war. Vorsichtig schlich sie auf Regenfeder zu, wiegte sich hin und her um den passenden Moment abzuwarten. Dann sprang sie ganz unvermittelt, aber über die Kriegerin hinweg, dann wirbelte die kleine Kätzin herum, glitt unter den Leib der größeren Katze und bearbeitete ihren Bauch mit eingezogenen Krallen.
Nach oben Nach unten
Regenfeder

Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25
Ort : Da wo du den Kölner Dom siehst!

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 9:13 pm

Regenfeder war gänzlich überrascht aber noch lange nicht fertig. Schnell rollte sie sich Seite weg um dann wieder kampfbereit und Obsidianpfote "sanft" die Pfote auf den Hals zu stellen. In einem richtigem kampfhätte ich mein ganzes gewicht benutzt. Aber dein Angriff war sehr gut., lobte die kriegerin.
Nach oben Nach unten
Obsidianpfote




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : FeuerClan/ Schülerbau

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 9:21 pm

Jetzt war die Schülerin verlegen, weil ihr Trick nicht funktioniert hatte. Können wir jetzt verteidigung üben? Darin bin ich grottenschlecht. mauntze sie.
Nach oben Nach unten
Regenfeder

Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25
Ort : Da wo du den Kölner Dom siehst!

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 9:26 pm

Wenn du willst, sagte Regenfeder und blickte zu Silberstern. Schnell sagte sie: Ich werde dich jetzt einfach anspringen und du solltest versuchen mich am Boden zu fixieren., sagte Regenfeder, schnell fügte sie noch hinzuKeine Angst,ich fange mit etwas einfachem an.sobald sie den Satz beendet hatte, sprang regenfeder neben Obsidianpfote um direkt danach auf ihren Rücken zu springen.
Nach oben Nach unten
Obsidianpfote




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : FeuerClan/ Schülerbau

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 9:52 pm

Obsidianpfote ließ sich erschlaffen und als Regenfeder den Griff lockerte bäumte sie sich auf und wirbelte herum. Dabei trat sie auf einen losen Kiesel und stolperte, bohrender Schmerz drang durch ihre Pfote Auschrie sie und versuchte aufzustehen, aber sie konnte ihre Pfote nicht bewegen Ich kann meine Pfote nicht bewegen, können wir eine Pause machen? Regenfeder nickte.
Nach oben Nach unten
Regenfeder

Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25
Ort : Da wo du den Kölner Dom siehst!

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 9:56 pm

off: Spielnicht meinen chara!

Regenfeder sah zu Obsidianpfote, sollen wir ins lager zurückgehen? Mit der Pfote kannst du nicht mehr trainieren!, sagte Regenfeder und half Obsidianpfote aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Obsidianpfote




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : FeuerClan/ Schülerbau

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 10:10 pm

Danke. Wir müssen noch die Beute holen Sie nahm die Maus auf die sie gefangen hatte und humpelte auf Regenfeder und Silberherz gestützt zum Lager zurück
Nach oben Nach unten
Regenfeder

Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25
Ort : Da wo du den Kölner Dom siehst!

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptySo Jan 02, 2011 10:14 pm

Regenfeder holte schnell ihre Beute und ging dann zurück ins lager.Ich weiss ja ich bin keine heilerin aber sollten wir nicht Spinnweben drumrum machen?, sagte Regenfeder zu Obsidianpfote und Silberstern.
Nach oben Nach unten
Windheart

Windheart


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 1:02 pm

Ich komme! rief Falkenauge und trabte hinter ihnen her.Das war ein sauberer Trick da drüben! merkte Falkenauge. Das war sehr gut von dir, da ich größer bin hätte es dir nichts genütützt auf mich einzuschlagen!
Nach oben Nach unten
Obsidianpfote




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : FeuerClan/ Schülerbau

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 1:08 pm

Danke! Sag mal hast du Tüpfelmond gesehen? meinte Obsidianpfote. Suchend blickte sie sich um. Vermutlich ist sie noch bei Feuerseele, da will ich sie lieber nicht wegen meiner dämlichen Pfote belästigen. Dann humpelte sie in Richtung Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 6:53 pm

Tüpfelmond roch den Geruch einer verletzen Katze. Da Feuerseele im Moment keine Hilfe brauche, schritt sie auf die Lichtung. Regenferder, hast du dich verletzt?, fragte sie. Dann sah die Kätzin Obsidanpfote. Hey, nein, neine, nein, nein, neuin! Du kommst mal schön her, kleines"!
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
Regenfeder

Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25
Ort : Da wo du den Kölner Dom siehst!

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 9:59 pm

Regenfeder sah belustigt zu Tüpfelmond, die versuchte, Obsidianpfote zu ihr zu rufen. Dann ging sie zu Silberstern und fragte: Gibt es noch irgendwelche arbeiten im Lager zu erledigen?
Nach oben Nach unten
Windheart

Windheart


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 10:07 pm

Weißt du wir sind zurzeit der größte Clan, darum brauchen wir nicht patroullieren, weil sie sicher nicht angreifen werden! Ich gebe dir für die nächste Zeit frei. Iss was und dann mach was du willst!fief Falkenauge zu Regenfeder rüber.
Nach oben Nach unten
Regenfeder

Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25
Ort : Da wo du den Kölner Dom siehst!

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 10:16 pm

Danke Falkenauge!, rief Regenfeder begeistert. Tatsächlich nahm Regenfeder sich ihre Maus und aß die beute. Während dessen dachte sie darüber nach, was sie jetzt machen könnte.
Nach oben Nach unten
Obsidianpfote




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : FeuerClan/ Schülerbau

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 11:49 am

Obsidianpfote seuftzte und ging zu Tüpelmond Es ist sicher nichts Schlimmes!, maunzte die Schülerin.
Nach oben Nach unten
Regenfeder

Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25
Ort : Da wo du den Kölner Dom siehst!

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 2:35 pm

Regenfeder hatte ihre beute aufgegessen und döste gerade auf einem Stein in der Sonne. Sie beobachtete Obsidianpfote wie sie seufzend zur heilerin ging. Sie entschied sich etwas ihrer Fellpflege zu wirdmen und leckte sich über die Pfote.
Nach oben Nach unten
Obsidianpfote




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : FeuerClan/ Schülerbau

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 4:03 pm

Obsidianpfote hatte nichts gegen Tüpfelmond, aber sie schämte sich wegen ihrem Missgeschick Ich wette das läuft mir noch Ewigkeiten nach. Beim Training Pfote verstaucht. Wie dämlich ist das denn.dachte sie. Okay, das war vielleicht etwas übertrieben, aber so war sie halt.
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 4:08 pm

Geißelstern wahr auf demm teretorium, er brauchte katzen für seinen clan und er wollte versuchen ein parr hier zu überzeugen in seinen clan zu kommen.
Nach oben Nach unten
Windheart

Windheart


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 9:55 pm

Falkenauge tart nochmal aus dem Lager und blieb unwürkerlich stehen, als er einen feindlichen Geruch entdeckte. Was tust du hier?, fauchte Falkenauge und krümmte den Rücken und fuhr die Krallen aus, die im Mondschein gefährlich aufblitzten.
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 10:43 pm

GeißelStern fauchte auch und Fuhr auch die krallen aus "Ich suche nach mitglieder, für meinen clan, denn sturmclan, Ich bin Geißelstern, wisst ihr von uns nix, naja ist ja egal ich suche nach mitglieder und wollte versuchen ein parr von denn clan katzen zu übereden in meinen clan zu kommen, der sturmclan ist noch klein aber wir werden größer und wollen unser teretorium vergrößern und das mit allen mitteln" sagt er und Schaute Falkenauge an.
Nach oben Nach unten
Windheart

Windheart


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 4:45 pm

Unsere Katzen sind dem Clan treu ergeben, verschwinde oder ich werde dich verjagen!fauchte Falkenauge und bleckte gefährlich die Zähne.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Leader
Leader
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Mannheim/Feuerclan

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 4:48 pm

Silberstern ging dazwischen und fauchte:Nie wirst du einen aus unserem clan überreden zu dir angekrochen zu kommen!Silberstern sprang auf Geißselstern und versucht ihn zu verletzen indem sie ihm ein paar richtige Schläge gab.
Hau ab du Fellknäul!
Nach oben Nach unten
Windheart

Windheart


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 4:50 pm

Falkenauge sprang auf und half Silberstern, indem er Geißelstern ins Bein biss. Es schmeckte verfilzt, trotzdem biss er fest zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rpg Feuerclan
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Silberstern ist im Feuerclan nun Anführerin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire Warriors :: Rollenspiele-
Gehe zu: