Fire Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire Warriors

Das Forum für alle feurigen Warrior Cats Fans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Chat  

 

 Rpg Strumclan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 11:02 pm

Tüpfelmond schüttelte den Kopf. Warum muss ich immer so sentimental zu anderen Katen sein, wenn sie verletzt sind? Warte, ich schau mir mal deine Pfote an.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 11:05 pm

'Nein du sollst gehen, ich will nicht wie sie sieht wie ich rot werde' denkt er "Ehm von m-mir aus" sagt er und bliebt ruich stehen.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 11:09 pm

Komm aml her, miaut sie. Dann sah sie auf die Pfote. Sie hatte eine offende Wunde am Ballen. Du brauchte Spinnenweben um die Blutng zu stillen, und Kerbel
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 11:12 pm

"Und das haben wir nicht" sagt er und schaute sie an, da wurde er wieder rot.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 11:15 pm

Ach, keien Angst. Spinnenweben findet man überall, udn Kerbel und Kerbel, sieh aml da!, sie deute mit dem Schwanz auf eien seite, wo eine kelien wiese war. Der wächst da!
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 11:20 pm

"O-okay, ich warte hier wenn es dir nix aus macht" sagt er, " ich habe mich wirklich in sie verliebt eine heilerin" flüstert er leise zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 11:22 pm

Ok, dan komme ich gleich wieder Mit diesen Worten sprang sie zur Wiese, udn suchte nach Kerbel. Schnell fand sie welche,s und pflückte es. Auch Spinnenweben fand sie schnell. Dann trotte sie zu Geißelstern zurück. Dann komm mal her
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 11:27 pm

Er humpelt zu Tüpfelmond und schaut auf denn boden das sie nicht sieht das er rot im gesicht ist "Wieso habe ich mich in sie verliebt" flüstert er.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 1:30 pm

Tüpfelmond hörte sein Geflüster nicht. Die Heilerin hob die Pfote von Geißelstern und drückte solange Spinnenweben darauf, bis es aufhörte zu bluten. achtung, jetzt könnte es etwas brennen., warnte die Heilerin, während sie den Kerbel zerrieb. Dann schmierte sie den Brei auf die Wunde, udn band Spinnenweben herum. Diese zog sie fest. So, alles wieder gut. Jetzt kann es zu keien Infektion kommen.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 3:37 pm

"Danke" sagt er zu der heilerin "Was machst du jetzt?" fragte er 'Was soll das, sie geht doch zu ihren clan zurück wieso frage ich sie, weil ich sie liebe, ich sollte lieber meine gefühle verstecken für sie aber ich kann das nicht' denkt er.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 4:40 pm

Zurück zum Clan gehen, udn eine Schülerin ihre Pfote machen. Aber da ihr keine Heilerin hab, komme ich morgen nochmal wieder., miaute sie, udn rieb ihren Kopf kurz an dem von Geißelstern. Was tue ich hier bloß?, dachte sie.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 4:45 pm

"Nein, du,du darfst nicht zu uns kommen sie würden denken du bleibst für immer bei uns, meine halbschwester wird dich bestimt nicht mehr gehen lassen" sagt er besorgt 'Oh ich mache mir sorgen um sie' denkt er "Treffen wir uns wieder hier?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 10:54 pm

Ja, morgen wieder hier. , miaute sie. Eine Halbschwester?, dachte sie amüsiert,Wie niedlich
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 10:58 pm

"Meine halbschwester hatt denn gleichen verstand wie ich und mein vater" sagt er "Pass bitte auf ok, wir sind ein halb streuner clan, wir wollen unser teretorium vergrößern egal wie, auch mit kampf und tod" sagt er und schaut auf denn boden "das habe ich gesagt" sagt er und sieht sie an.
Nach oben Nach unten
Windheart

Windheart


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 5:16 pm

Falkenauge hat gesehen wie Tüpfelmond und Geißeltstern den Berg runtergekugelt sind. Er machte sich sorgen um sie und sprintete hinunter. Er sah gerade noch, wie Tüpfelmond das Gesicht an das von Geißelstern rieb. Falkenauge war total verwirrt. Die Eltern von diesem Kerl hatten doch ihre Eltern umgebracht. Ein plötzlicher Gedanke schoß ihm durch den kopf, aber er wollte garnicht daran denken das das passiert sein könnte er kauerte sich hin und schüttelte den Kopf. Das kann nicht sein dachte er sich.
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 5:28 pm

"Dann sehen wir uns morgen wieder hier" sagt er und ging in richtung sein lager "Oh vergis nicht dich zu waschen sonst riechen sie mein geruch an dir" ruft er noch und verschwand schnell, er rannte in richtung seines lager's.
Nach oben Nach unten
Windheart

Windheart


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 6:11 pm

In dem Moment als er weg war sprang Falkenauge aus dem Gebüsch. Was sollte das denn? fauchte er. Du weißt ganz genau, das du dich nicht mit ihm Treffen darfst! Er schüttelte den Kopf und riefKomm mit. Der Clan fragt sich sicher schon wo wir bleiben.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 7:17 pm

Tüpfelmond riss den kopf herum. Sie haben keinen Heiler also!, fauchte sie.Lass mich ihn doch behandeln! Auserdem aknn er nichts dafür, das Geißel sein Vater ist! mit diesen Worten sprinette sie los, weg von Falkenauge. Tränen standen in ihren Augen. Mich versteht doch eh keiner!
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 7:23 pm

Geißelstern wascht sich noch schnell und gründlich das man denn geruch nicht riecht dann ging er ins lager "Bin wieder da!" rief er dann.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 7:25 pm

Todesmelodie sah auf, ihre Augen funkelten begierig. Dann wandelte sich ihr blick in enttäuschen aus. Du hast keien gefunden, miaute sie, udn trotte näher an Geißelstern. Er hatte sich gründlich gewachsen, doch erkannte sie einen fremden geruch an ihm. Von wem ist der Geruch??`, fauchte sie.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 7:27 pm

"Von einer clan katze die mich weg jagen wollte" denn geruch von Tüpfelmond hatte er weg gemacht aber denn von Falkenauge nicht "Ja ich habe leider keinen gefunden" sagt er denn.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 7:30 pm

Na dann ist ja gut., ihr Blick fiel auf seine Pfote. Hast dun das selber gemacht?, fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 7:33 pm

"Ja, ja meine mama hatt mir das beigebracht" sagt er ruich 'Ich musste jetzt lügen' denkt er "Was hast du gemacht das ich weg wahr?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 7:36 pm

Nochmal gejagt, siehst du? Sie deute mit dem Schwanz auf den Beutehaufen. Gute Mutter hattest du, miaute sie. mien hat Geißel udn Knochen bettrogen, dabei lachte sie.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 7:42 pm

"Ja meine mama wahr wirklich sehr gut, sie hatt mir alles über mein vater erzällt, da habe ich mein vater bewundert und wollte so sein wie er" sagt er "Und wieso lachst du, dass ist doch nicht schön" sagt er und schaute sie streng an 'Wieso sage ich das vieleicht denkt sie jetzt ich bin zu weich geworden' denkt er und sieht sie weiter streng an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rpg Strumclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rpg Strumclan
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire Warriors :: Rollenspiele-
Gehe zu: