Fire Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire Warriors

Das Forum für alle feurigen Warrior Cats Fans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Chat  

 

 Rpg Strumclan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 6:43 pm

Das regel ich später noch, knurrte sie udch dir Kräuter, und drückte zugeleich spinnenweben auf die wunde. Dann das kruat udn alles andere. Sie arbeitete wie in trachne um Schattenmond zusammen zu flicken. Immer schneller und schneller ging es, bvis sie alles leer hate. Jetzt muss er schlafen, miaute sie, und stant auf. Und ich muss zu meinem Clan s´Tüpfelmond ried kurz den Kopf an Geißelsterns, und lief wieder zurück in ihr teretorium. Morgen um Sonnenhoch bin cih wieder hier!. rief sie noch, ehe sie den Berg hinaufsprang, um zu ihrem Lager zurück zu kehren.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 4 EmptySa Jan 15, 2011 10:56 pm

Geißelstern freute sich und schaute ihr nach bis sie verschwand dann schaute er zu SChattenmond "komm schattenmond wir gehen zurück aber langsam" sagt er und hilft ihn auf.
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 4 EmptyMi Jan 19, 2011 1:52 am

Das Geißelstern, schattenmond ins lager gebracht und in denn Anführerbau gebracht hatt sagt er "Da kannst du erst mall schlafen das nest matrieal ist neu und weich, es ist aber nur für heute, morgen gehst du in denn heilerbau da lege ich auch noch nest matrieal hin, aber ruh dich erst mall hier aus, oh und wenn meine halb schwester dich hier drine sieht ich weis nicht das sie hier rein kommt aber wenn sie dich sieht wird sie dich bestimt anmekern weil das der anführer bau ist dann sag ihr einfach ich habe es dir erlaubt, sie müsste eh auf dich hören wiel du der 2 anführer bist naja also ich gehe kurtz weg also bis später" er drehte sich denn um und ging aus denn anführer bau raus und rannte aus demm lager zur grentze er rannte dann rüber.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 4 EmptyMo Feb 14, 2011 9:35 pm

Leise marschierte Todesmelodie zum anführerbau, als sie schtatnmond sah, sprang i entsetzt auf. Was machst DU hier drin, fauchte sie.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 4 EmptyMi Feb 16, 2011 5:19 pm

Geißelstern kamm im lager an und hörte dann ein fauchen. Schnell raste er zum Anführer bau "Todesmelodie er ist hier drin wegen mir ich habe ihn das erlaubt" sagte er und ging an Todesmelodie vorbei "Wieso bist du hier drin ? wolltest du mich sprechen ?" fragte er dann und schaute Todesmelodie an.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 4 EmptyMi Feb 23, 2011 7:49 pm

ja!, fauchte die Kätzin. Ihre roten ugen blitzen. erstens: warum bist du so oft weg?
zweistens: was macht dieser fremde geruch hier? dieser vom..keien ahnung, feuerclan??
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 4 EmptyMo Feb 28, 2011 9:15 am

"Hmm das erste weil ich immer lange auf patrolie bin" sagte er und schaute sie an "Das zweite weil sich eine Feuerclan katze sich mit mir angelegt hatt" sagte er als lüge das man ihn nicht ansehen kann "Du kannst jetzt wieder gehen, wenn du keine weiteren fragen hast" sagte er.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 4 EmptyMo Feb 28, 2011 6:16 pm

Todesmelodie verdrehte die Augen. klar das glaube cih dir auch..., knurrte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 4 EmptyMo Feb 28, 2011 7:42 pm

"Jetzt geh du hast bestimt pflichten zu tuhen" sagte er "Oh kanst du schattenmond vieleicht in denn kriegerbau helfen ? das währe eine große hilfe von dir" sagte er.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 4 EmptyDi März 01, 2011 1:22 pm

Todesmelodie belkcte die zähne. ich helfe wem ich will!, knurrte sie, und starrte ihren anführer mit blitzden roten augen an.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 4 EmptyDi März 01, 2011 6:26 pm

"willst du etwa dich mit mir anlegen Todesmelodie ? " fragte er und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 4 EmptyFr März 04, 2011 5:29 pm

Die Kätzin funkelte ihren Anführer an. vielleicht, vielleicht auch nicht!, knurrte sie aufsässig.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 4 EmptySa März 05, 2011 2:57 am

"Hmm" sagte er nur und gieng nähe and Todesmelodie rann "Ich würde an deiner stelle heute auf passen vieleicht passiert ja ein unfall" sagte er dann und helfte denn anderen hoch und tragte denn runnter von sein schlaf platz. Dann legte er sich hin "Du kannst jetzt aus meinen bau gehen" sagte er.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 4 EmptyMi März 09, 2011 7:20 pm

ein unfall, aha, murmelte sie leise, und ging aus dem bau von Geißelstern.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 4 EmptyMi März 09, 2011 10:29 pm

"Todesmelodie treib es nicht zu weit, hoffentlich bleibst du wach heute hehehehe" sagte Geißelstern das Todesmelodie aus seinem bau wahr.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 4 EmptySa März 12, 2011 11:11 am

Immer wieder schüttelte die Kätzin den kopf. Mäusehirn, einfach ein kelines, doofes mäsuhirn!, dachte sie.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 4 EmptySa März 12, 2011 9:36 pm

Langsam wurde es dunkel und geißelstern freute sich schon darauf. Aber irgendwie auch nicht er wartete bis es gantz nacht ist.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 4 EmptySo März 20, 2011 11:41 am

Todesmelodie dachte lange nach. Schlafen konnte sie nicht, denn ide Kätzin ahnte, das ihr Anführer etwas plante.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 4 EmptySo März 20, 2011 11:25 pm

Es wahr nacht und Geißeltern stand auf. Er hatte lange nach gedacht und obwol Geißel es gemacht hätte macht er das nicht er lässt Todesmelodie verschont aber er gieng aus sein bau und zu ihr "Hallo Todesmelodie" sagte er dann etwas nett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rpg Strumclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rpg Strumclan
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire Warriors :: Rollenspiele-
Gehe zu: