Fire Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire Warriors

Das Forum für alle feurigen Warrior Cats Fans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Chat  

 

 Rpg Strumclan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 7:57 pm

Todesmelodie wante den Blick ab. Seien eisbaluen Augen sind einfach...brr!
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 7:59 pm

"Ich gehe etwas schlafen meine halb schwester" sagt er und ging in denn Anführerbau.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 8:09 pm

Ja, gute nacht, miaute sie, udn schob sich in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 8:11 pm

Geißelstern legt sich hin und schlief gleich ein und treumte.
Nach oben Nach unten
Schattenmond




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Landkarte...

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 5:51 pm

Schattenmond fluchte leise. Er war gleich beim Lager angekommen. In seiner Flanke klaffte eine Wunde. "Nächstes mal sollte ich besser aufpassen. Diese Streunerbande auf dem Teritorium des SturmClans...das muss ich Geißelstern sagen", denkt er. Auch an der einen Pfote war er verletzt, sonst war er gut davongekommen. Er kam im Lager an und ging direkt in den Bau des Anführers, als er Geißelstern schlafen sah, verließ er den Bau wieder und legte sich in den Kriegerbau. Sein Kopf schmerzte. "Wir haben keine Heilerin. Vermutlich werde ich an diesen Verletzungen sterben" Er schaute zum Silbervlies hinauf. "Zumindest wäre ich dann bei meinem Vater Knochen" Er schließt die Augen und schläft ein. Er würde Geißelstern morgen von der Streunerbande berichten...
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 5:55 pm

Nexter tag (Hoffentlich darf ich das machen)

Geißelstern wachte auf er stand sofort auf weil er blut in sein bau riechte er ging denn raus und gleich zum kriegerbau und sieht schattenmond "Zum glück ist er englich zurück" sagt er und ging raus und wartet auf der lichtung bis er wach ist.
Nach oben Nach unten
Schattenmond




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Landkarte...

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 6:11 pm

Schattenmond blinzelt. Seine Flanke tut höllisch weh. Er schleppt sich auf die Lichtung und sagt sofort zu Geißelstern: "Da ist eine Streunerbande auf unserem Teritorium. Sie besteht aus sieben einzelnen Katzen und greift jeden an..." Schattenmond will eigentlich noch weiterreden, doch der höllische Schmerz in seiner Flanke bringt ihn zum Schweigen. Er wartet auf Geißelsterns Reaktion.
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 6:14 pm

"Die haben dir das angetan ich werde mit ihnen reden" sagt er "Aber zuerst, brauchst du hilfe du kommst heute mit mir mit wo hin und keine fragen wohin und zu wenn das wirst du schon sehen" sagt er und schaute sein 2 anführer an er musste etwas nach oben gucken wegen seiner größe.
Nach oben Nach unten
Schattenmond




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Landkarte...

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 6:17 pm

"okay. Ich komme mit...egal wohin..." Er zuckt zusammen, als er mit der verletzten Pfote auftreten will.
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 6:20 pm

"und du darfst keinen sagen wo wir wahren und bei wenn oder wer ok" sagt er denn "Jetzt legt dich hin und ruh dich aus, ich gucke nach kräutern die ich kenne die helfen werden" sagt er und rannte los und hollte spinnenweben und das kraut was sie ihn gegebnen hatt das es ich nicht entzündet und ging wieder zum lager zurück.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 9:20 pm

Im sturmclan Teretorium roch es stark nach Blut. GEIßELSTERN? Geißelstern, wo biszt du? Antworte mir! . rief sie voller Angst so laut, das es bis zu dem Lager des Sturmclans tönte.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 10:20 pm

Er legte das kraut auf die wunden und machte dann spinnenweben rauf da hörte er denn ruf "Komm mit Schattenmond und keinen sagen ja" sagt er und ging langsam voraus.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyMi Jan 12, 2011 10:37 pm

Die Heilerin tarbte weiter hinein. Als sie Geißelstern sah, weitenten sich ihre Augen. Was ist passier?, fragte sie. Lass mcih sehen!
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyMi Jan 12, 2011 10:40 pm

"Nix was sollte los sein, ich habe ein fruned mit gebracht Schattenmond der zweite anführer er ist schwer verletzt" sagt er und Schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyMi Jan 12, 2011 10:50 pm

Das seh cih, du doofer Fellball! Aber was ist passiert? udn warum ist er schon verarztet? das ist das falsche Kraut, das hilf nur bei wunden, an den pfoten!
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyMi Jan 12, 2011 10:52 pm

"Bei denn pfoten habe ich es ja nur hin gemacht, ich denke zuerst nach befor ich was mache" sagt er "Ein parr streuner haben ihn angegriffen" sagt er und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyMi Jan 12, 2011 11:06 pm

Ok, cih baruche dringent Spinnenweben, Schatelhalm Scharzwurz, Mohnsamen, Waldorcherbeeren udn Ginster. Weißt du wo so etwas wächst??
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyMi Jan 12, 2011 11:08 pm

"Das wachesen Schatenhalm,schwazwurz und Waldocherbeern und da Mohnsamen und ginster di spinnenweben sind da, ich holle alles warte hier" Geißelstern hollte die kräuter und die spinnenweben und kamm wieder zurück und legte die ab "So hier sind die"
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyMi Jan 12, 2011 11:12 pm

Ok, maiuet sie. Schattenmond, leg dich hin. Sie lief zu der kleinen wiese, udn pflückte schnell etwas kamille. Hier, iss das! Da beruhigt.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyMi Jan 12, 2011 11:26 pm

"Hoffentlich macht es dir nix aus ihn zu helfen" sagte er dann und schaute auf denn boden.
Nach oben Nach unten
Schattenmond




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo in der Landkarte...

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyDo Jan 13, 2011 5:41 pm

Schattenmond legt sich vorsichtig hin und schaut Tüpfelmond misstrauisch zu.
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyDo Jan 13, 2011 5:54 pm

"Keine angst Schattenmond sie ist nett, ja sie ist aus ein anderen clan aber sie ist sehr nett" sagt Geißelstern zu Schattenmond und schaute dann weiter Tüpfelmond an.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyDo Jan 13, 2011 6:32 pm

Mir macht es keien umstände, ich mache das doch gern, ist doch mein job. Und jetzt, iss das bitte., miaute sie. Dan begamg sie den Schatelhalm zu kauen.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
Windheart

Windheart


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyDo Jan 13, 2011 6:44 pm

Falkenauge seufzte und trottete wiedermal ins SturmClan Territorium. Er beäugte drei Katzen durch die Büsche. Eine war Tüpelmond der andere Geißelstern und die andere erkannte er nicht. Dann fiel sein Blick auf Tüpfelmond. Ihm war garnicht aufgefallen wie schön sie inzwischen geworden war. Er riss sich zusammen und zog sich wieder in sein eigenes Territorium zurück.
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 EmptyDo Jan 13, 2011 8:32 pm

Geißelstern riechte was und schaute sich um "Hier wahr einer vor kurtzen" sagt er "Diesen geruch kenne ich es ist einer aus deinen clan Tüpfelmonde" sagt er denn und schaute zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rpg Strumclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Strumclan   Rpg Strumclan - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rpg Strumclan
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire Warriors :: Rollenspiele-
Gehe zu: