Fire Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire Warriors

Das Forum für alle feurigen Warrior Cats Fans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Chat  

 

 Rpg Feuerclan

Nach unten 
+3
Windheart
Obsidianpfote
Tüpfelmond
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
GeißelStern

GeißelStern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 28
Ort : /

Rpg Feuerclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 6 EmptyDo Feb 10, 2011 11:53 am

GeißelStern findet das ungerecht und gemein einfach Tüpfelmond weg zu zerren, er wollte schon Falkenauge einen schlag verpassen das er zu sich kommt was er gerade macht aber er lies es, beim nexten mall macht er das. Geißelstern ging zurück zu sein eigenes lager.
Nach oben Nach unten
Obsidianpfote




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : FeuerClan/ Schülerbau

Rpg Feuerclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 6 EmptyDo Feb 10, 2011 6:40 pm

Obsidianpfote, die das ganze aus dem Gebüsch heraus beobachtet hatte, schüttelte den Kopf.Wer hätte Tüpfelmond das nur zugetraut?! fragte die Schülerin sich und ging zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24
Ort : Schwerin/Feuerclan

Rpg Feuerclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 6 EmptyMo Feb 14, 2011 9:38 pm

ich galube, du weißt nicht was im rkeigergesetz stehet!, fauchte Tüpfelmond. ich würde natürlich zum feuerclan halten du dämlicher fellball! udn nächstes zerr nicht so, wenn du das weiter soi machst, habe ich bald kein fell mehr im nacken! Mit der Pfote holte sie aus, und verpasste Flakenauge einen schlag. lass das ml meien sache sien!
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
Obsidianpfote




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : FeuerClan/ Schülerbau

Rpg Feuerclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 6 EmptySo Feb 20, 2011 11:35 pm

Zurück im Lager nagte Obsidianpfote nachdenklich an einer kleinen Wühlmaus. Wenn ich Tüpfelmond verpetze reißt sie mir den Schwanz aus! Aber wenn ich nichts sage und alles kommt raus, laufe ich Gefahr das mir die anderen im Clan den Schwanz ausreißen... Vielleicht sollte ich Silberstern bescheid sagen, sie ist immerhin auch meine Mentorin. Ich bitte sie einfach das sie das Ganze überhaupt nicht von mir weiß. Ja das mache ich so. Zum Glück ist Tüpfelmond noch nicht wieder da und kriegt nichts mit. Hastig stand die Schülerin auf und huschte zum Anführerbau Silberstern ich muss dringend mit dir Reden!
(Ich glaub wir brauchen jemanden der Silberstern kurz vertritt!!)
Nach oben Nach unten
Regenfeder

Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25
Ort : Da wo du den Kölner Dom siehst!

Rpg Feuerclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 6 EmptyFr Apr 22, 2011 2:36 pm

Ich fange mit Rain nochmal ganz von vorne an :3

Regenfeder saß vor dem Frisch beutehaufen und verdrückte gerade eine Maus. Soll ich vielleicht jagen gehen?
Nach oben Nach unten
Obsidianpfote




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 26
Ort : FeuerClan/ Schülerbau

Rpg Feuerclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 6 EmptyDo Jun 09, 2011 10:21 pm

Obsidianpfote
Schade ich glaube Silberstern ist nicht da., dachte die Schülerin. Gelangweilt sah sie sich um. Sie sah wie Regenfeder einer Maus verputzte und gesellte sich zu ihm. Sie hatte sich einen Buchfinken genommen, er bestand zwar fast nur aus Federn, aber das war ihr egal, sie atte nicht wirklich Hunger. Hey Regenfeder. Was meinst du, sollen wir auf Patroullie gehen? Ich denke der neue SturmClan könnte Probleme machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rpg Feuerclan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rpg Feuerclan
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Silberstern ist im Feuerclan nun Anführerin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire Warriors :: Rollenspiele-
Gehe zu: