Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 27 Ort : FeuerClan/ Schülerbau
Thema: Re: Rpg Feuerclan Mi Jan 05, 2011 4:54 pm
Obsidianpfote bemerkte das draußen etwas nicht stimmte und sah nach. Ach du liebe Güte! Was macht DER denn hier? fragte die Schülerin völlig verwirrt als sie Geißelstern sah. Heute ist ja echt, absolut nichts normal. Sie schlüpfte wieder in den Heilerbau, bei einem Kampf konnte sie, wegen der blöden Pfote ja sowieso nicht teilnehmen.
Regenfeder
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 26 Ort : Da wo du den Kölner Dom siehst!
Thema: Re: Rpg Feuerclan Mi Jan 05, 2011 5:47 pm
Regenfeder schritt letzten endlich nach draussen und bemerkte den SrurmClan anführer SChnell blieb sie im Hinterhalt um ihn von hingen anzugreifen. Sie versuchte sie aber gut sichtbar für Falkenauge und Silberstern zu machen.
Windheart
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 02.01.11
Thema: Re: Rpg Feuerclan Mi Jan 05, 2011 5:52 pm
Falkenauge entdeckte Regenfeder wie sie hinter einem Baum kauerte. Falkenauge zuckte kurz mit dem Ohr, als Zeichen, das er sie gesehen hat.
Feuerseele
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 26
Thema: Re: Rpg Feuerclan Mi Jan 05, 2011 6:36 pm
Feuerseele, die in der Kinderstube schlief ,wurd von diesem Lärm geweckt. Verwirrt blicke sie auf. Sie setzte sich auf und schlich auf die Lichtung. Ihr Bauch war schon deutlich angeschwollen und die Jungen würden bald kommen. Das fauchen der Katzchen auf der Lichtung riss sie aus ihren Gedanken." Silberstern was geht hier vor?", fragte Feuerseele verwirrt."Er wollte unserre Krieger überreden zu ihm zu kommen!" keuchte Silberstern..
fortsetzung folgt......
Obsidianpfote
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 27 Ort : FeuerClan/ Schülerbau
Thema: Re: Rpg Feuerclan Mi Jan 05, 2011 6:50 pm
Obsidianpfote hätte ihren Kopf am liebsten gegen die Wnd des Heilerbaus geschlagen. Ausgerechnet wenn ein Kampf war konnte sie nichts machen. Sie sah wie Feuerseele aus der Kinderstube trat und mit Silberstern sprach. Die Schülerin bekam Angst, es war heute schon eine Menge schief gelaufen, es würde dazu passen wenn ausgerechnet jetzt die Jungen kamen. Denk nicht mal dran schimpfte die Kätzin mit sich selbst. Dann passiert es erst recht. Sie beobachtete weiter.
Regenfeder
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 26 Ort : Da wo du den Kölner Dom siehst!
Thema: Re: Rpg Feuerclan Mi Jan 05, 2011 7:12 pm
Regenfeder entdeckte das Zucken und nickte beiläufig. Sie schritt etwas um den Anführer herum damt er sienicht riechen könnte.
Tüpfelmond Leader
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 01.01.11 Alter : 25 Ort : Schwerin/Feuerclan
Thema: Re: Rpg Feuerclan Mi Jan 05, 2011 7:48 pm
Tüpfelsturm schlüpfte aus dem Heilerbau. Geh wieder rein, Obsidanpfote! Und was macht ihr denn da... sie blieh stehen. Hallo? Was macht ihr da bitte? Und wer buist du?
Obsidianpfote
Thema: Re: Rpg Feuerclan Mi Jan 05, 2011 7:54 pm
Der da will Katzen überreden in seinen Clan zu kommen. Das hat Silberstern zumindest Feuerseele gesagt. sagte Obsidianpfote und ging zurück in den Bau wo sie sich gelangweilt niederließ. Und anfing die Kräuterhäufchen zu zählen um wenigstens etwas zutun zu haben.
Tüpfelmond Leader
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 01.01.11 Alter : 25 Ort : Schwerin/Feuerclan
Thema: Re: Rpg Feuerclan Mi Jan 05, 2011 8:03 pm
Tüpfelmond warf ihren Kopf herum, udn staarte Geisselstern an. Ich kennne dich, du bist Geisselstern, der Anführer des Sturmclans. Geh aus unserem Lager, oder der Sternenclan wird dich zürnen! Und alss unsere Kreiger in Ruhe!, knurrte Tüpfelmond wütent.
GeißelStern
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 02.01.11 Alter : 28 Ort : /
Thema: Re: Rpg Feuerclan Do Jan 06, 2011 4:26 pm
Geißelstern wärhte sich kräftig troz seiner größe kann er gut kämpfen "Der sternclan, glaubt der sternenclan würde zürnen" sagte er "Wisst ihr ich habe denn gleichen namen wie mein vater blos ohne stern" sagt er und schüttelt die katzen von sich ab und schaut dann alle an.
Regenfeder
Thema: Re: Rpg Feuerclan Do Jan 06, 2011 6:10 pm
Regenfeder stand einfach nur leise da. Worüber rdeete diese verlogene katze? Er sollte einfach nur verschwinden das ist alles.
GeißelStern
Thema: Re: Rpg Feuerclan Do Jan 06, 2011 7:10 pm
"Ich komme eigendlich wo anders herr, wo es auch clans gibt" sagt er "Aber ich bin nicht in einem clan geboren sondern bin ein streuner und mein vater war ein starker karter, er war klein aber trozdem stark" sagt er "Und so will ich aus sein mein vater hatt mall ein clan gegründet aber egal, mein clan wird stark sein, stärker als euer es ist noch nicht zu spät die clans zu wechseln, wer möchte soll zu meinen clan kommen es ist nicht schwer denn weg dahin zu finden, der weg ist eigendlich gantz einfach." sagt er dreht sich um und ging.
Regenfeder
Thema: Re: Rpg Feuerclan Do Jan 06, 2011 7:16 pm
sag malhast du sie noch alle?, rief egenfeder und sprang aus dem gebüsch. Unser Clan hat 3-Mal soviele Mitglieder wie deiner und wir bleiben unserem Clan treu!, fachte sie.Geh doch zu deinen Streuner freunden und frag die!, fügte sie noch hinzu.
GeißelStern
Thema: Re: Rpg Feuerclan Do Jan 06, 2011 7:18 pm
Er blieb kurtz stehen "Ihr wisst garnicht wie viele streuner es giebt und wir versuchen die zu überzeugen" rief er und rannte dann weiter.
Regenfeder
Thema: Re: Rpg Feuerclan Do Jan 06, 2011 7:23 pm
Regenfeder schüttelte nur den Kopf und ging zurück zum Lager.
Tüpfelmond Leader
Thema: Re: Rpg Feuerclan Do Jan 06, 2011 8:12 pm
Tüpfelmond schoß ein Gedanke durch den Kopf. Geißel! Wütend ging die Kätzin hinter Geißelstern her. Verschnwinde bloß du doofer Fellball!, schrie sie.
Regenfeder
Thema: Re: Rpg Feuerclan Do Jan 06, 2011 8:48 pm
Regenfeder sah die heilerin und reif ihr nich vergebens hinterher, Er ist schon weg!
Tüpfelmond Leader
Thema: Re: Rpg Feuerclan Do Jan 06, 2011 8:51 pm
Das ist mir egal! Du weißt nicht was das alles für mich bedeutung hat..., fauchte sie. Dann wurde die Heilerin still.
Regenfeder
Thema: Re: Rpg Feuerclan Do Jan 06, 2011 8:55 pm
Regenfeder lief zu der <heilerin. tröstend leckte sie ihr die Schulter.
Tüpfelmond Leader
Thema: Re: Rpg Feuerclan Do Jan 06, 2011 8:59 pm
Tüpfelmond sah Regenfeder in die Augen. Danke, miaute sie,Ich gehe noch etwas Kräuter sammeön. Mit diesen Wortzen entschwand sie in den Wald.
GeißelStern
Thema: Re: Rpg Feuerclan Do Jan 06, 2011 10:17 pm
Geißelstern wahr wieder im teretorium vom Feuerclan er wollte nach sehen ob vieleicht da jemand auf ihn wartet und mit ihn kommen wollte.
Tüpfelmond Leader
Thema: Re: Rpg Feuerclan Do Jan 06, 2011 10:19 pm
Die Heilerin lief zur Grenze, udn steckte ihre Nase in einen Huafen Kräuter. Die sind gut, murmelte sie.
GeißelStern
Thema: Re: Rpg Feuerclan Do Jan 06, 2011 10:25 pm
Geißelstern riechte eine katze aber es wahr die heilerin er klettertte auf denn baum und baum zum nexten un wahr über ihr.
Obsidianpfote
Thema: Re: Rpg Feuerclan Fr Jan 07, 2011 1:42 pm
Tüpfelmond hat sicher Hunger wenn sie wieder kommt. Ich werde ihr hier eine Maus hinlegen!dachte Obsidianpfote und humpelte zum Frischbeutehaufen. Im Lager roch es immer noch nach Geißelstern, aber die Schülerin war sich sicher das dieser Kater so bald nicht wiederkommen würde. ie wählte eine Wühlmaus und trottete zurück zum Heilerbau.
GeißelStern
Thema: Re: Rpg Feuerclan Fr Jan 07, 2011 3:19 pm
Im richtigen moment sprang geißelstern runter vom baum auf die heilerin und drückte sie auf denn boden "hehe habe ich dich" sagt er denn und klammerte sie fest "Du bist die, die mich angefaucht hatt und mir zu geschrien hatt, mutig für eine heilerin." sagt er denn.