Fire Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire Warriors

Das Forum für alle feurigen Warrior Cats Fans.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Chat  

Rpg Feuerclan

Nach unten 
+3
Windheart
Obsidianpfote
Tüpfelmond
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Windheart

Windheart

Anzahl der Beiträge : 63

Rpg Feuerclan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 4:42 pm

Falkenauge wollte ins Lager zurück. Doch sein Unterbewusstsein, sagte ihm das etwas nicht stimmte. Er preschte durch die Bäume und sah Geßelstern. Du!,fauchte er und sprang los. Er packte Geißelstern bei seinen Schultern und schleuderte ihn mit all seiner Kraft gegen eine massige Eiche.
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 6:03 pm

Geißelstern stand abertrozdem auf "Super gemacht du hast deine heilerin verletzt das du mich weg gezogen hast weil meine krallen da wahren, das ist deine schuld" sagt er
Nach oben Nach unten
Windheart

Windheart

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 8:24 pm

Falkenauge knurrte und warf ihm einen funkelnden Blick zu dann wandte er sich Tüpfelmond zu. Wie schwer bist du verletzt?
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 10:26 pm

Falkenauge!, knurrte die Heilerin, und wanten sich um. Gar nicht, wie du siehst, und bitte geh, ich werde meien Eltern rächen! Das willst du nicht sehen!, fauchte sie, udn sprang Geißelstern an.
Nach oben Nach unten
https://fire-warriors-rpg.forumieren.com
GeißelStern

GeißelStern

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptySa Jan 08, 2011 12:34 am

Geißelstern wich schnell aus und rannte Tüpfelmond in die seite das sie hin viel "Eine heilerin will kämpfen, du hast mut das gefällt mir" sagt er.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptySa Jan 08, 2011 12:55 pm

Tüpfelmond rappelte sich auf. Ist mir doch egal, was du denkst!, fauchte sie, udn fuhr Geißelstern mit den Krtallen durch sen Gesicht.
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptySa Jan 08, 2011 4:12 pm

Geißelstern wahr beindruckt "Toll gemacht, für eine heilerin" sagt er und stürtze sich auf sie bis er mit denn krallen an ihrer kelle wahr "Was willst du jetzt machen, ich könnte dir einen schnellen tod bringen wenn du willst" sagt er aber er ziettert er war von der heilerin beindruckt wie mutig sie wahr 'Sie sieht wirklich schön aus' denkt er, aber dann schüttelt er denn kopf um denn gedanken zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptySa Jan 08, 2011 5:07 pm

Warte, noch einne Moment, jetzt!, dachte Tüpfelmond. Mit einem lauten Knurren tart sie gegen Geißelsterns Bauch, so heftig, das der Anführer von ihr heunterflog. Gar nicht so einfach, ne?, miaute sie.
Nach oben Nach unten
Windheart

Windheart

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptySa Jan 08, 2011 5:17 pm

Mit einem übrerraschendem Zischen sprang Falkenauge wieder aus dem Gebüsch und baute sich neben Tüpfelmond zu seiner vollen Größe auf.
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptySa Jan 08, 2011 6:54 pm

"Du bist wirklich gut Heilerin, aber ich habe gezögert, warum? das weis ich selber nicht genau" sagt Geißelstern "Und du, misch dich nicht ein sie will es allein machen" sagt er zu Falkenauge.
Nach oben Nach unten
Windheart

Windheart

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptySa Jan 08, 2011 8:04 pm

(Ich kenn euer Geheimnis schon)

Ich soll mich nicht einischen, wenn unsere Heilerin stirbt? Nur über meine Leiche! fauchte Falkenauge und preschte auf Geißelstern zu und drückte ihn mit den Krallen an seiner Kehle zu Boden immer bereit sie ihm aufzuschlitzen.
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptySa Jan 08, 2011 8:08 pm

(Woher?)
Aber Geißelstern hatt einer seiner hienter pfote an sein bauch mit krallen "Mach aber du weist das wir beide dann sterben" sagt er und schaute ihn in seine augen "Wirst du es wirklich tuhen, einen anführer zu töden" sagt er noch
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptySa Jan 08, 2011 10:31 pm

(weil du geschrieben hast:sie sieht wirklich schön aus xDD)

Katzen! Hey, könnt ihr mal aufhören?? Falkenauge, wenn du Geißelstern tötest, wird der Sternenclan dich immer zürnen! Und jetzt, las ihn los!
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptySa Jan 08, 2011 10:36 pm

'Was ?, wieso sagt sie das?" denkt er, im moment hatt er aber die krallen eingezogen und Falkenauge ind denn bauch getreten das er zur seite fliegt und geißelstern nicht treffen, er stand gantz schnell auf "so schnell geht das nicht" sagt er denn.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptySa Jan 08, 2011 10:40 pm

Tüpfelmond legte den Kopf schief. Als hätte sie Geißelsterns Gedanken gelesen, antwortete sie: Damit der Sternenclan den Feuerclan nicht zürnt!, schrie sie und sprang Geißelstern an. Fest biss sie in sein Nackfell, doch die beiden fielen den klienen Abhang hinunter, udn kugelzen in das Gebiet des Strumclans.

Geißel, wir schreiben dort weiter, ok?
Nach oben Nach unten
Windheart

Windheart

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptyMo Jan 10, 2011 7:44 pm

Falkenauge schüttelte den Kopf und sprintete hinter Tüpfelmond hinterher. Er war einer der schnellsten Läufer im Clan darum hatte er sie schnell eingeholt. Er schüttelte den Kopf dann biss er ihr leicht ins Nackenfell damit sie stehenblieb. Er schaute ihr in die Augen und fauchte: Du weißt das ich gesehen habe wie du dein Gesicht an seins gerieben hast! Ich weiß was hier läuft! Die Heilerin ist ein Grund aber ich kenne genauso den anderen Grund! Dann wurde er sanfter. Ihm ist erst jetzt aufgefallen wie schön Tüpfelmond inzwischen geworden ihn und er starrte sie geistesabwesend an.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptyMo Jan 10, 2011 7:49 pm

Tüpfelmond schlug ihn mit der Pfote. Las mich los, du Fellball, knurrte sie. Dann sah wie er sie anstarrt.m Alles ok mit dir?,fragte sie. Dann begnag sie sich eilig zu putzen.
Nach oben Nach unten
Windheart

Windheart

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptyMo Jan 10, 2011 8:26 pm

E-es ist nichts stotterte er und er wurde knallrot. Er wandte den Blick ab dann sagte er. Komm lass uns ins Lager zurück gehen.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptyDi Jan 11, 2011 9:18 pm

(also jetzt ist der neue tag, ich habe obis pfote versort, udn gehe kräuter sammeln)

Sie lief aus dem Lager, zum Berg hin. keiner hatte etwas von nihrem Verschinwden gemekrt. Ab zu Geißelstern!, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Windheart

Windheart

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptyMi Jan 12, 2011 4:36 pm

Falkenauge suchte Tüpgfelmond merkte das sei aber nicht da war. Er schüttelte traurig den Kopf, er wollte mit ihr essen. Er konnte sich vorstellen wohin sie gegangen ist, aber er wollte ihr nicht folgen darum saß er auf der Lichtung rum und sah sich um. (Reim xD)
Nach oben Nach unten
Windheart

Windheart

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptySo Jan 16, 2011 3:22 pm

(Auf Datum deut, kein Doppelpost)

Falkenauge wartete schon auf Tüpfelmond als sie im Lager ankam stürmte er auf sie zu. Wie ist es gelaufen? flüsterte damit nur sie s hörte.
Nach oben Nach unten
Tüpfelmond
Leader
Leader

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptySo Jan 16, 2011 3:29 pm

Ganz gut, ehe du aufgetaucht bist, knurrte sie ebenso leise. Ich dachte schon, Silberstern hätte mich gesehen
Nach oben Nach unten
Windheart

Windheart

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptyMo Jan 17, 2011 4:31 pm

Falkenauge machte eine traurige Geste. Er gab ihr kurz einen freundlichen Nasenstupser. D-Das tut mir leid! sagte er und lief in den Bau der Krieger. Was mach ich denn da? fauchte er zu sich selbst. Mich in eine Heilerin zu verlieben! Er durfte das nicht, wusste aber, dass es schon passiert ist.
Nach oben Nach unten
Obsidianpfote

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptyDi Jan 18, 2011 6:55 pm

Obsidianpfote war sehr langweilig, ihre Pfote war immer noch nicht gesund genug zum Trainieren. Sie beschloss etwas frisches Nestmaterial für Silberstern zu besorgen. Zum Glück war die Stelle mit dem besten Moos nicht so weit entfernt, entspannt trottete sie aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
GeißelStern

GeißelStern

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 EmptyMi Jan 19, 2011 1:54 am

Geißelstern schliech im teretorium herrum und hofft Tüpfelmond zu fienden er würde nie so weit ans lager herran gehen aber er sucht da in der nähe er versteckte sich dann und wartet in der nähe des lagers zum glück versteckt er sich bei einem stark riechenden kraut das man sein geruch nicht riechen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rpg Feuerclan   Rpg Feuerclan - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Rpg Feuerclan
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter